Ich suche eine Weber-Schale ...

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Ich suche eine Weber-Schale ...

Nee, den brauch ich nicht. Wir können glücklicherweise den Anhänger unserer tollen Nachbarn uneingeschränkt nutzen. ;-) Nur die Baby-Schale muß noch her ...

Da es kein Chlariot is, muß es so ne feste Schale sein. Die passt wohl fast überall, die Hängematte nur im Chariot.

Danke dir!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich suche eine Weber-Schale ...

Solveig, was willst du denn ausgeben?

Ach ja, die normale Babyschale aus dem Auto geht auch wenn nur ein Kind in den Anhänger muss.
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Ich suche eine Weber-Schale ...

Hallo andrea,

... nun ja, mit preisvorschlägen tu ich mich immer schwer.
so wenig wie möglich möchte ich natürlich ausgeben. ;-)

hab gerade mal bei ebay geschaut. mir ist mal einer durch die lappen gegangen, der ist für 31 euro inkl. versand weggegangen. das wäre es woh gewesen ... ;-)

du brauchst ihn wohl nicht für die kleine?!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich suche eine Weber-Schale ...

Hallo Solveig,

ich hätte auch noch so eine Schale, nur 2 Wochen lang benutzt!
Nach unserem aufwendigen Umzug war unsere Kleine dann schon zu groß und nun will ich sie auch bei ebay versteigern.
Als ich damals bei ebay eine ersteigern wollte, gingen die immer so um die 50 Euro weg - da habe ich mich für eine Neue für 80 Euro entschieden, die dann eben auch bei ebay für 50 Euronen weg gehen soll - ist wohl zu teuer für dich, was?

Jetzt im (fast) Herbst ist wohl nicht die Zeit dafür.


@kim21: Ich hätte eventuell Interesse an dem Anhänger, unser ist für 2 Kinder nicht so toll. Favorit wäre zwar ein Weber-Anhänger, aber Chariot finde ich auch ziemlich gut. Gibt es ein Bild und einen Preis? Kann man den überhaupt verschicken oder wohnst du zufälliger Weise gar nicht so weit weg von mir:) (bin zwischen Schwerin und Hamburg gelandet.

Grüße von
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Ich suche eine Weber-Schale ...

Hallo Solveig,

ich hätte auch noch so eine Schale, nur 2 Wochen lang benutzt!
Nach unserem aufwendigen Umzug war unsere Kleine dann schon zu groß und nun will ich sie auch bei ebay versteigern.
Als ich damals bei ebay eine ersteigern wollte, gingen die immer so um die 50 Euro weg - da habe ich mich für eine Neue für 80 Euro entschieden, die dann eben auch bei ebay für 50 Euronen weg gehen soll - ist wohl zu teuer für dich, was?

Jetzt im (fast) Herbst ist wohl nicht die Zeit dafür.



Grüße von

Naja, ... inkl. versand würde ich vielleicht überlegen ...
ist sone neugeborenen-umrandung dabei, oder ist das quatsch? der kleine ist ja auch schon 4 wo alt ;-)


und andrea, was hast du dir denn preislich vorgestellt?:rolleyes:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich suche eine Weber-Schale ...

Solveig, wir hatten die letzten Wochen entweder kein Radfahr-Wetter und wenn, dann ging es organisatorisch nicht ... irgendwie war immer was. Und grad scheint sie Sonne und ich schwanke, ob es sich lohnt alles aufzubauen und die letzten schönen Tage zu nutzen. Ich geh mal in mich. Aktuell juckt es mich in den Fingern, das Rad nochmal abzustauben.

Ansonsten ist Sabines Angebot ein gutes, wenns Porto drin ist. Ne Neugeborenenumrandung kenn ich gar nicht.
 
Oben