Alina Selfie Queen 16. Juni 2009 #9 AW: Ich suche ein Tier... Hm nicht so groß. Es "hing" zusammengekrümmt in der Ecke in einem mmn kleinem Terrarium... lg
AW: Ich suche ein Tier... Hm nicht so groß. Es "hing" zusammengekrümmt in der Ecke in einem mmn kleinem Terrarium... lg
finchen2000 Gehört zum Inventar 16. Juni 2009 #10 AW: Ich suche ein Tier... *schüttel* was es nicht so alles in unserer wunderbaren Tierwelt gibt.... LG Heike
AW: Ich suche ein Tier... *schüttel* was es nicht so alles in unserer wunderbaren Tierwelt gibt.... LG Heike
J Jona mit Schild 16. Juni 2009 #11 AW: Ich suche ein Tier... Alina hat gesagt.: Hm nicht so groß. Es "hing" zusammengekrümmt in der Ecke in einem mmn kleinem Terrarium... lg Zum Vergrößern anklicken.... das arme... Aber eklig isses schon... irgendwie... und furchterregend. Interessant, was es alles gibt! Lg
AW: Ich suche ein Tier... Alina hat gesagt.: Hm nicht so groß. Es "hing" zusammengekrümmt in der Ecke in einem mmn kleinem Terrarium... lg Zum Vergrößern anklicken.... das arme... Aber eklig isses schon... irgendwie... und furchterregend. Interessant, was es alles gibt! Lg