Ich suche ein Lied DRINGEND

flonikki

Habibi
ich find' die toll... hat so eine süße stimme und macht auf mich einen sehr symphatischen eindruck. ich hab' letztens ein live-konzert im fernsehen gesehen, das war richtig klasse (und juli war auch mit dabei, war ein festival ;-) ).
 
M

MagicMoments

Tulpinchen hat gesagt.:
Das ist doch voll die olle Kamelle! *fachmännischguck*
Aber wie es heißt, weiß ich leider auch nicht. :verdutz:

Ein bißchen flotter, aber auch nach ähnlicher Machart ist "Ich lebe" von...äh...ich glaub, Claudia Zimmer oder so heißt die. :???:
Ist auch sehr schmissig! :prima:

:winke:

Nööö,

Christina Stürmer heisst die.

Ist Österreicherin und ist hier recht oft auf Tournee zu finden.

Das Lied find ich auch klasse.

Juli dagegen mag ich gar nicht ;-)
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ach ich danke euch :bravo: :bravo:

Juli find ich eigentlich gar nicht so dolle, ich fand dieses "Wellenlied" nur nervig. Aber dieses hier....alter Fuchs ist das schön!!!
 

flonikki

Habibi
*singmodus an*

"warum, warum, warum ist doch egal,
denn heute nacht sind nur wir zwei wichtig!
warum, warum, warum ist doch egal, warum ist doch egaaaaal..."

*singmodus aus*
 

Tulpinchen

goes Hollywood
:p Super! Danke! :prima:

Aber obwohl Du so schön gesungen hast, kenn ich das Lied gar nicht...muß wohl mal öfter Radio hören...

:winke:
 
Oben