Ich suche ein Buch....

Andrea

Gehört zum Inventar
31. August 2003
2.512
0
36
45
Berndorf
www.kunstschmiede-panzenboeck.at
vor Weihnachten ist es mir in einem Katalog untergekommen und ich habe es Michael vorgelegt, dass ich es mir wünsche...
... hat er vergessen.
Jetzt suche ich überall das Buch, von dem ich den Titel nicht weiß und finde es nicht.

Es handelt davon, warum einige die Gewalt und Mißbrauch in der Kindheit und Jugend erfahren haben, es geschafft haben ein "normales" Leben zu führen und warum einige nicht.

Und ich finde es einfach nicht - hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung?

Danke für eure Hilfe!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
20. April 2003
8.576
664
113
55
Aargau, Schweiz
www.ohneha.ch
AW: Ich suche ein Buch....

Hallo Andrea,

ich habe mal bei Amazon eine Suche nach dem Stichwort "Resilienz" gemacht, ich kann aber die Treffer nicht direkt verlinken, aber vielleicht suchst Du sowas:
[ISBN]3896705113[/ISBN]



Liebe Grüsse, Jacqueline