Ich suche die Katze...

Blatthaar

Dauerschnullerer
...die so inbrünstig den Monitor ableckert. Ich habe schon wie eine angebissene Ente gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden.
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Ich suche die Katze...

Ist das sowas wie der Felix, der auf Wunsch über den Bildschirm dappt, oder ein Bildschirmschoner?

Dann wär das sicher auch was für mich :jaja:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich suche die Katze...

Ähm... ich hab Google gefüttert mit "Katze" "schleckt" und "monitor" und hab gleich nen Link gehabt, allerdings auf ne kommerzielle Seite wo das Runterladen was kostet. War es

DAS ?

Ansonsten... :???:

Miau!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich suche die Katze...

die ist ja süß... aber was macht man/Frau damit *blödfrag*


EDIT !!!

schon gesehen.. hab nur den newsletter link gelesen gehabt - nu weiß ich das man das downloaden kann :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich suche die Katze...

die gibt es auch bei sweetim.com also ein neues programm für den msn messenger. vielleicht hast du das ja schon.

Liebe Grüße
Doreen
 
Oben