Bastelecke Ich suche auch eine bastelanleitung

Italia

süße Fee
Hallölle

Damals in der Schule wahr das der renner..leider weiß ich überhaupt nicht mehr wie man die falten muß..also es kommen 2 finger rein und man hat so Zahlen drauf gemacht und drunter stand was :???: man das immer hin und her bewegt ..wisst ihr was ich meine???
Hm..wie soll ich das bloß erklären... :???: Ich habe das meistens in verschieden Farben angemalt ,jeder der mädels wollte ein schöneres haben :)

Ach mensch wie heißt das bloss ? Könnt ihr mir helfen?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich suche auch eine bastelanleitung

Das ist hier auch grad wieder ganz groß im kommen.
Ich konnte es nicht mehr, leider.
 

Italia

süße Fee
AW: Ich suche auch eine bastelanleitung

ich habs jetzt für meine 2 gebastelt und die spielen grad damit..richtig verstehen zuen die eh das noch nicht :) aber dafür habe se jetzt was zu tun .. :)
 
Oben