Ich such was dringend

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,
ich such dringend was für meine Mutter und vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen. Ihr Herz hängt arg an diesem Bild, eigentlich waren es 2, aber leider hab ich zum 2. keine Bildquelle gefunden (es ist ein Engel der am Bett eines Kindes wacht).

Hoffentlich klappt der Link noch, leider ist das Angebot schon beendet, eigentlich wollte ich es kaufen, hab es aber leider verpeilt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=160159492221&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=006

Die rechteckige Variante wäre selbstverständlich auch schön!
Vielleicht hat ja einer noch solch ein Bild auf dem Dachboden oder im Keller?

LG
Sonja

 
P

Paulchen

AW: Ich such was dringend

Schreib die Verkäuferin doch mal an, sicher hat die noch mehr davon... oder?

*wink* Katja
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich such was dringend

:winke:

meine Oma hatte das als riesengroßes Gemälde über dem Bett hängen - Ist dann wahrscheinlich eh viel zu groß oder? Du suchst es bestimmt kleiner (?)

Da meine Oma zum Schluss im Pflegeheim war und zwischenzeitlich auch gestorben ist, weiß ich nicht, was mit dem Bild geschehen ist. Das ließe sich aber rausfinden, wenn überhaupt Interesse wegen der Größe besteht. (dürfte wohl nicht zu Versenden sein)

Liebe Grüße
Angela
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Ich such was dringend

Danke Euch!
Ich tingel übrigens auch Flohmärkte ab, früher hab ich die Bilder öfters gesehen, jetzt nimmer. Das ist echt wie verhext!

@Angela: Zu groß sollte es auch nicht sein, es hatte an der längsten Seite ca. 40 cm. Die großen sind meistens um 1,10 m und das wäre zu massig. Mein Vater hält meine Mutter schon für spleenig, da sie sich die Bilder so sehr wünscht. Die Bilder hatte sie in ihrer Kindheit und nach dem meine Oma starb, hat mein Onkel sie leider entsorgt.
Trotzdem danke:)

@Paulchen:
Die Idee hatte ich auch schon, leider zur Zeit nicht mehr vorrätig ;-)


LG
Sonja
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich such was dringend

.. ha, da hab ich vorhin den Neckermann Katalog durchgeblättert... und dachte noch - was für ein schönes Bild :jaja:

aber leider ist es dort sehr, sehr groß - lt. Angaben ca. 109 x 59 cm

.


meine Edit = über Herrn google mal "Schutzengel" eingeben und dann auf Bilder ... Dein Gesuchtes Bild ist einige Male vertreten.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben