Steffi14 Emotionsknödel 10. Juli 2008 #9 AW: ich such mal wieder ein Lied.... Ja, ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Das ist es! (Zumindest das, was ich meine ...)
AW: ich such mal wieder ein Lied.... Ja, ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Das ist es! (Zumindest das, was ich meine ...)
J Jona mit Schild 10. Juli 2008 #10 AW: ich such mal wieder ein Lied.... Die Frage ist, ob Nirina das gesucht hat Sie ist anscheinend sprachlos *g*
AW: ich such mal wieder ein Lied.... Die Frage ist, ob Nirina das gesucht hat Sie ist anscheinend sprachlos *g*
Nirina Für immer in unseren Herzen 2015† 11. Juli 2008 #11 AW: ich such mal wieder ein Lied.... Jaaaaa jaaaaa jaaaa, das ist auch das, was ich meine. DANKE :farben: :blume: Und meine Sprachlosigkeit liegt doch nur an der doofen Zeitverschiebung LG
AW: ich such mal wieder ein Lied.... Jaaaaa jaaaaa jaaaa, das ist auch das, was ich meine. DANKE :farben: :blume: Und meine Sprachlosigkeit liegt doch nur an der doofen Zeitverschiebung LG
J Jona mit Schild 11. Juli 2008 #12 AW: ich such mal wieder ein Lied.... Gerne, freut mich (also nicht die Sprachlosigkeit...^^)
Helga Frau G-Punkt 11. Juli 2008 #13 AW: ich such mal wieder ein Lied.... Gestern Abend ist mir der Titel dann auch noch eingefallen. Nur leider habe ich im Moment keinen PC, weil kaputt !
AW: ich such mal wieder ein Lied.... Gestern Abend ist mir der Titel dann auch noch eingefallen. Nur leider habe ich im Moment keinen PC, weil kaputt !
KeksKrümel Queen of fucking everything 11. Juli 2008 #14 AW: ich such mal wieder ein Lied.... Gott ist das Alt aber genial. LG Sandra