Ich such ein Lied...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Und komm nicht auf den Titel.
Was ich noch weiß:
a) ist älter als 15 Jahre, bestimmt :)
b) zwei männliche Sänger, wenn ich mich recht erinnere, schwul - die traten in Netzstrümpfen auf, was ein Hinweis wäre, aber kein Beweis
c) das offizielle Video mit den beiden erzählte eine Geschichte asiatischer Herkunft, mir ist der Eindruck einer Frühlingsgöttin im Kopf um die zwei andere (Götter?) kämpfen und natürlich ist der eine der Liebhaber und der andere der Rivale, und der Rivale friert sie irgendwie ein - aber die Liebe des anderen rettet sie natürlich
d) eine Textzeile von "ever and ever" im Refrain

Und es scheint *irgendwie* mit dem Lied von Sandra, "Everlasting Love" zusammenzuhängen, entweder zeitlich oder im Typ der Musik, denn es fiel mir gerade da wieder ein...

Kann mir jemand helfen?
Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich such ein Lied...

AAAAhhhhhh! Bin drauf gekommen - hatte noch was von "Abbaesque" im Hinterkopf, kam damit auf Erasure und es war natürlich - ALWAYS!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=eSMeUPFjQHc

Hach ja, die Neunziger...
Salat,
gerade am Schwelgen
Bitte erst Vorschläge geben, dann Spoiler lesen,

grinst
Salat
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich such ein Lied...

Der Pilot ist nicht nur nützlich und hilfreich, sondern hat auch guten Musikgeschmack :D

Salat,
gerade bei Forever Young von Alphaville
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ich such ein Lied...

Hi!
Bei schwulem Sängerduo und der Zeit fallen mir spontan Erasure ein, Videoeschreibung kann ich jetzt grad nicht einordnen ist nicht so meine Richtung.

LG Julia
 
Oben