Ich such auch mal wieder ein Lied :umfall:

Italia

süße Fee
Hallölle

Habe vorgestern ein Lied gehört im TV ..sender weiß ich nicht mehr da bei Satelitt ganz viele Musiksender gibt :umfall:

Also das Lied fand ich soooo toll :brav0: Das wahr ne Frau ..ich meine Jung und hatte ne Mega haare also so ganz lockig und so weit :???: wisst wie ich mein?

Dann stand die wohl auf der Strasse und sang ich meine ich hätte ne Laterne gesehen..leider konnte ich nicht viel erkennen ..hatte meine Brille nicht auf :umfall:
naja und ich wahr auch schon im halbschlaf..neuelich im Radio höre ich das lied wieder ..aber es wurde nicht gesagt wer das ist :heul:

Aber villeicht kennt ihr es ja ..das lied wahr übrigens in Englisch..mehr weiß ich auch nicht ..und sehr rütmisch..

Sorry..mehr info habe ich nicht ..
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Ich such auch mal wieder ein Lied :umfall:

Bei Locken muss ich irgendwie automatisch an Shakira denken....
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich such auch mal wieder ein Lied :umfall:

Kannst du dich an ein bisschen vom Text erinnern?
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich such auch mal wieder ein Lied :umfall:

hier wär noch jmd mit dunklen abstehenden haaren:

 
L

Leuchtkeks

AW: Ich such auch mal wieder ein Lied :umfall:

Hätte jetzt auch mal auf Amy Winehouse getippt.
War es vielleicht [ame=http://de.youtube.com/watch?v=hQXddDLvQx0]dieses Lied[/ame] hier?!
 
Oben