Ich streike!

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Ich streike!

Ach ne!!!! Ich wünsche euch eine gute Besserung :besserung
Hoffe mal das es bei uns in der Krippe und in Kiga nicht wieder rum geht!!! Meine sind nämlich auch sehr anfällig dafür!!!:ochne:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich streike!

Oh weia guuuute Besserung ! Ich kann Dich verstehen ... meine beiden Mädels hatten das letztes Wochenende und gestern hat es meinen Mann und mich gleichzeitig niedergestreckt .....
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Ich streike!

Ich hoffe es geht euch wieder gut, denn icch wuerde da auch streiken. Es ist ein Horror, wenn ich mir vorstelle, was da noch auf uns zukommt, wenn Georg mal im Kindergarten sein wird. Und ich dachte, man gewoehnt sich dran, aber wie ich hier lese....
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich streike!

Ich freu mich lieber nicht zu früh, aber Jana ist wieder fit. Nu hoffe ich nur, das sich sonst keiner angesteckt hat und die paar Wochen Chris zu Hause werd ich auch irgendwie überleben :heilisch:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich streike!

He du blöder Virus, ich hatte gesagt ich streike :bruddel: und nicht das ich dich auch haben will :heul: :nasehoch:

Zum Glück hab ich es aber noch seeeeeeeehr gemäßigt und kämpfe den ganzen Tag schon mit Übelkeit, Müdigkeit und Schüttelfrost. Ich trau mich nur nicht ins Bett, weil es dann ja meist erst losgeht und an anderes Essen als Zwieback trau ich mich auch nicht :heul:

Mag mir jemand Heilepuster schicken? *liebschau*

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben