Ich streike...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich streike...

:tröst:


Ich wäre auch ausgeflippt!!!!
..und würde auf jeden Fall ins Kino gehen!

..und ja, ich wäre auch stinkig
wünsche Dir gute Nerven und Durchhaltevermögen!!!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich streike...

grüne Güte.. ich schick Dir mal n ((((Silvia)))) rüber.

Hochzeitstag vergessen, kenn ich auch :roll: mein Mann hatte auch den zweiten vergessen. Wäre er nicht zufällig bei unseren Trauzeugen an dem Tag vorbeigefahren, hätten die ihm nicht gratuliert - während er Bausteine gestaunt hat :verdutz: hätte ich wohl gegen Abend auch keine Hochzeitstagsumarmung bekommen :zwinker:

und wenn Du wirklich in den Streik gehen möchtest, was ich wirklich nachempfinden kann, dann wünsche ich Dir gutes Durchhaltevermögen. Hab ich leider auch schon 2 mal machen müssen/wollen. Danach ging es gut - für eine gewisse Weile... mal länger mal weniger länger. Aber es versetzt die männlichen Familienmitglieder doch immer wieder ins staunen was ich wohl so nebenbei alles erledige nachdem sie Morgens das Haus verlassen bis zum mittaglichen wiederkehren ;-( oder glauben die wirklich der Einkauf wird eingeflogen? das die Kochtöpfe das klappern anfangen weil sie alleine Essen kochen wollen? das die Wäsche allein in den Keller stapft? das ich nur mit den Fingern schnipsen brauch und die Zimmer werden sauber? das der Zahnarzt etc. hier anruft und fragt ob ich zufällig einen Termin für ein Familienmitglied brauche? bla bla bla..

ich hör jetzt lieber auf, sonst komm ich hier auch noch in Gang :mrgreen:

lg
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ich streike...

Och mensch , Ich kann Dich so gut verstehen , mir würde es genau so gehen.

Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag Morgen.
Sag mal , weiß Dein Mann wie sehr ER Dich verletzt hat?


Gruß
Melanie
 

ela

Süße
AW: Ich streike...

:ochne:

:tröst: auch ich wünsche Dir ein gutes Durchhaltevermögen.

Ein bißchen verwöhnen hast Du Dir redlich verdient :prima:

:bussi: Ela
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich streike...

Au Weia, das fällt ja schwerer als ich dacht! Aber ich bin immer noch tapfer.

Morgen früh bin ich bei meiner Freundin zum Frühstücken und morgen abend geh ich mit ner anderen Freundin ins Kino. Na wenn das kein schöner Hochzeitstag ist *sarkasmusoff*

Aber als ich heute von der Arbeit kam war es doch hier tatsächlich aufgeräumt und das Geschirr war weggespült. *wunder*

Gaaaanz ruhige Grüsse

Silvia
 
Oben