Ich stoss auf euch an, denn.....

Krawumbuli

Mama Liebenswert
........... 4000 Beiträge sind es wert,
dass man euch besonders ehrt :jaja:

Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder gemerkt, wie wichtig ihr hier für mich und mein Seelenleben seid. Auch wenn ich die wenigsten von euch persönlich kenne (leider), seid ihr mir doch sehr ans :herz: gewachsen

Ich bin froh, dass es die :schnuller gibt!!


:bussi: und :weinchen: und :prost:

einen klitzekleinen Wunsch hätte ich dann doch noch: ich hätte soooooooooooo schrecklich gerne auch einen Titel :nix:
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich stoss auf euch an, denn.....

Na dann stoß ich auf jeden Fall mit dir an!!! Klasse!! 4000 hab ich auch gerade erst voll. Ich seh immer mehr Gemeinsamkeiten. Und mit dem Titel schaun wer mal....:winke:

LG
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ich stoss auf euch an, denn.....

:weinchen:

(((Bianca))) dicke Umarmung und irgendwann schaffen wir das!

:bussi:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich stoss auf euch an, denn.....

:bussi: an euch zwei

Ihr beide steht auf meiner Kennenlern-Wunschliste ganz weit vorne!!
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ich stoss auf euch an, denn.....

Herzlichen Glückwunsch, Bianca :knutsch:

Schön, daß es dich hier für uns gibt :herz:

...und Gut Ding will Weile :zwinker:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ich stoss auf euch an, denn.....

Na jetzt hast du ja mal :zaunpfahl, dann tut sich bestimmt bald was :heilisch:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Ich stoss auf euch an, denn.....

:laola: :laola: :laola:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Schnulli :blumen:​
 
Oben