Ich stelle fest....

Claudia

glücklich :-)
.....ich bin nach wie vor schnullersüchtig - die letzten Tage schau ich immer mal wieder vermehrt rein und senf auch mehr als sonst. :nix: Muss am Wetter liegen oder daran, dass Lars im moment soooooo schön alleine spielt oder (noch am wahrscheinlichsten :heilisch: ) die Bügelwäscheberge, auf die ich so gaaaar keine Lust habe. und die ich ja eigentlich für Corinna im September "pflegen" könnte, wo sie doch so gerne bügelt.

:winke:
Claudia - Lust auf ePddWnb
 
J

julie9.3.85

AW: Ich stelle fest....

Da gehts mir genauso wie dir. Bin jetzt auch voll süchtig geworden.
Muß echt mindestens einmal am Tag reinschauen.
Bin grad bei Freunden und da die alle rauchen sind, hab ich Zeit zum texten.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich stelle fest....

:-D Nicht dass das jetzt ein Mega-PddWnb-Thread wird oder soll es heißen Mega-PddWnb-Fred?

:-D - megagutgelaunte Grüße
 

Heidi

coole Mama
AW: Ich stelle fest....

Ja, ich werde auch wieder viel öfter hier sein................sozusagen steigende Tendenz.

schnullernde Grüsse, Heidi
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich stelle fest....

Is nicht wahr, ja? In Russland? Cool.

Claudia
immer mehr in Blödel-Laune - mal sehen, wie ich so den Zwerg ins Bett kriege. *kicher*
 
Oben