Ich steh ja eigentlich so gar nicht auf den

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Ich steh ja eigentlich so gar nicht auf den

... hm, mir fehlt da noch "etwas".. für mich wäre es zum abhotten zu wenig. Aber kann mir gut vorstellen das es Dir nicht mehr aus dem Ohr geht :)

ich könnt seit Gestern dieses hier ständig trällern :oops:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/mksdxUsygxk&hl=de"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/mksdxUsygxk&hl=de" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="344"></embed></object>



.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich steh ja eigentlich so gar nicht auf den

Ich mag weder Mann,noch Lied :umfall:.

Das Poldi Video ist ja genial :crazy:.

:winke:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Ich steh ja eigentlich so gar nicht auf den

baeh, graesslich! Mir geht all das ganze Fussballgedoens mit allem pipapo eh` aufn Keks. Watt `n Glueck, dass ich fern ab wohne:bravo:
 
Oben