ich steh grad aufm schlauch

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben

help!

ich muss einen e-mail schreiben, in der stehen soll, dass ich meine momentane stundenanzahl(13,5) im moment noch nicht aufstocken möchte.(muss dass dann jedes jahr mitteilen)

und irgendwie krieg ich das nicht hin.......
könnt ihr mir bitte mal helfen.....irg.wie fehlt mir die idee.


danke schon mal!

lg petra
 

Dilla

Familienmitglied
AW: ich steh grad aufm schlauch

Sehr geehrte Damen und Herren,<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>
<o:p></o:p>
ich möchte meine momentane Stundenanzahl im Moment noch nicht aufstocken.<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
Mit freundlichen Grüßen<o:p></o:p>
<o:p></o:p>
.....


Sowas?
Oder musst du das noch begründen?

:winke:

Lieb eGrüße

k.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: ich steh grad aufm schlauch

Ich wuerde postitiv formulieren:
Sehr geehrte xx xy,
fuer das kommende Kindergartenjahr 2008-2009 moechte ich meine aktuelle Wochenarbeitszeit von 13,5 Stunden beibehalten.
MfG,

Lulu
 
Oben