Ich steh glaube ich unter Strom

Saso

.. gesucht und gefunden..
Ich glaub langsam ich steh irgendwie unter Strom oder Murphy ist bei uns eingezogen:
Donnerstag: Scheinwerfer auf der Fahrerseite defekt, gut mann kümmert sich am Wochenende drum, einer reiucht ja, fahre ja nicht im dunkeln

Freitag: Pling - hat es die Beifahrerseite erwischt - und das Außerhalb, bin dann in der Dämmerung mit Standlicht heim

Samstag - Hurra alles heil, nichts passiert

Sonntag - Mia fällt von der Essbank, knallt mit dem Auge auf die Tischkante, sofort dick angeschwollen, man konnte das Auge nicht mehr erkennen und das binnen Sekunden - knappe 3 Stunden Notaufnahme - GsD nur heftigst geprellt und Bluterguss

Montag früh - Möchte die Zeitung reinholen, mache die Außenbeleuchtung an - Ping - beide Glühlampem durchgeknallt

Montag mittag - Gehe in die Küche mache das Licht an - Ping - alles dunkel - Glühlampe durchgeknallt

Montag nachmittag - Laptop an - Ping - fährt nicht mehr hoch - mit aller Wahrscheinlichkeit Grafikchip (????) im Eimer - ich muß nicht erwähnen das die Garantie vor 3 Wochen abgelaufen ist? Und mein Holder seit knapp einem halben jahr nicht mehr gesichert hat?!

Dienstag nachmittag - Sitze mit den Kids im Auto fahre zum Geburtstag - Ping - Beleuchtung der Lichtanzeige aus


Ich mag nicht mehr. Kann mal jemand den Murphy hier raus jagen? Bittebitte

Ich erzähl jetzt nicht das ich etwas Bammel habe und den Fernseher seit gestern auslasse, aus Angst auch der gibt den Geist auf:umfall:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Ich steh glaube ich unter Strom

Och nee...

Ich kann nur trösten, indem ich sage, dass bald alle beleuchteten Dinge erneuert wurden. Aber Silvia hat die Aussage auch schon nicht gefallen - drum lass ich es mal.

Lass dich drücken :troest:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich steh glaube ich unter Strom

Oh man, Mella - ich finde, das reicht und würd mich ganz fest drauf verlassen, dass nun ein Jahr lang nix mehr kaputt geht ;-)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich steh glaube ich unter Strom

Danke Euch.
Hab die WaMa vorhin angemacht, noch läuft sie, hat aber auch noch 4 jahre Garantie
 
Oben