Ich steh gerad im Keller...

Glace

nächtliche Muse
... und Plötzlich geht das Licht aus 8-O
Ihr könnt euch nicht vorstellen was für ein Schiß ich hatte. :umfall:

Das war schon immer mein Albtraum.
GsD war ich eh gerad auf dem Weg nach oben.
Ich hatte die erste Stufe schon genommen.

Ich dachte erst es sein die Nachbarn die wiederum dachten jemand hätte vergessen das Licht auszuschalten.
Also gab ich ein leises aber Selbstsicheres Huch von mir.

Aber nix, das Licht blieb aus 8O :verdutz:
Irgendwie bekam ich noch mehr Schiß. 8-O
Wenn nicht die Nachbarn, was ist es dann...

Ich bin ja normal keine Warmduscherin, aber dabei hört bei mir der Spaß echt auf.
Trotzdem Stapfte ich sicher die Treppe hoch, jetzt bloß keine Angst zeigen.


Ich hob gerad die Hand um das Licht wieder einzuschalten, da ging es wieder an UUUnnndddd......

Da steht jamand 8-O 8-O 8-O 8-O
Ich hab mich fast zu Tode erschrocken.








Und wer war´s ?...................................................









Mein Mann steht da und Grinst sich was :bruddel:
Er hatte was vergessen und sich nen Spaß draus gemacht :motzbaer: :nasehoch::nein:
Mein Herz hat geklopft wie sonstwas.
Ich konnte mir das Kreischen gerad so verkneifen.
Ich möcht garnicht wissen was die Nachbarn gedacht hätten.


Er hat mir noch ne Gute Nacht gewünscht, na DIE werd ich sicher haben...


LG Katja
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ich steh gerad im Keller...

Boah das ist aber gemein ! Das wär für mich auch so ein Herzklabaster-Auslöser ! :umfall:

Ich finde das schreit geradezu nach einer Retourkutsche !


LG Vanessa
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich steh gerad im Keller...

Ich hab den ganzen Abend noch Angst gehabt das in irgend einer dunklen Ecke wer hockt.
Oooh ja das gibt Rache :bruddel:

GsD hab ich meine Komplette Wäsche gerad durch und muß vorerst nicht in den Keller.

LG Katja
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Ich steh gerad im Keller...

Bahhhh da stellen sich mir bei der bloßen Vorstellung an diese Situation alle Haare.
Ich glaub mir wäre das Herz stehen geblieben. Ich bin ja sowieso super schreckhaft :nix:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich steh gerad im Keller...

Und es geht weiter.
Ich bin gerad eben aus der Küche gekommen und geh ins Wohnzimmer, da hängt mir mitten im Flur auf Augenhöhe ne Fette Spinne. 8-O

Wenn die gekonnt hätte hätt sie wohl von einem zum Andern Ohr gegrinnst :umfall:
Ich hab mich sooooooooooo zusammengerissen nicht zu schreien.
Sonst hätten beide Kinder wie ne Kerze im Bett gestanden.

Himmel ich hab echt genug...
Da scheint mich was zu verfolgen.




LG Katja
 
Oben