Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hallo, ich bin ganz auferegt ich spüre mein Baby ich habe Maik nicht so früh gespürt glaub ihr das kann sein das ich es schon spüre ich bin in der 15 ssw. Lg Nina
ich selber habe meine Kinder zwar nie so früh gespürt, hab aber schon öfters von anderen gehört, die so früh schon Kindsbewegeungen hatten.. also freu Dich!!
Endlich ein kleines Zeichen vom Würmchen.. es gibt doch nichts Schöneres und auch Beruhigenderes!!
ja, beim zweiten Baby geht manches schneller! Ich habe die Bewegungen in der zweiten Schwangerschaft auch deutlich früher gespürt (etwa 16.Woche) als in der ersten (um die 19.Woche). Genieß den kleinen Schlumpf und genieß dieses unbeschreiblich schöne Gefühl! Eine sehr schöne Restschwngerschaft wünsche ich Dir noch!
Das freut mich so für dich!!! Ich warte ja darauf das ich was merke Manchmal denke ich "das" könnte es es sein, aber bin mir eben nicht sicher. Also warte ich mal ob dieses Gefühl öfter kommt