Ignatia die mit dem Efeu tanzt 1. August 2006 #1 da denkt man, das man was gutes tut und was passiert? Man findet noch 2 unbezahlte, leider vergessen, rechnungen Sch... man, sowas doofes aber auch... Sandra
da denkt man, das man was gutes tut und was passiert? Man findet noch 2 unbezahlte, leider vergessen, rechnungen Sch... man, sowas doofes aber auch... Sandra
Alina Selfie Queen 1. August 2006 #2 AW: Ich sortiere nie wieder Papiere... Aber besser sie jetzt viell. noch "rechtzeitig" ? zu finden als gar nicht um dann noch hohe Mahnkosten drauf zahlen zu müssen oder? lg Alina
AW: Ich sortiere nie wieder Papiere... Aber besser sie jetzt viell. noch "rechtzeitig" ? zu finden als gar nicht um dann noch hohe Mahnkosten drauf zahlen zu müssen oder? lg Alina
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 1. August 2006 #3 AW: Ich sortiere nie wieder Papiere... Ich denke auch, es ist besser sie jetzt zu finden wie gar nicht und dann horrende Mahngebühren zahlen zu müssen.
AW: Ich sortiere nie wieder Papiere... Ich denke auch, es ist besser sie jetzt zu finden wie gar nicht und dann horrende Mahngebühren zahlen zu müssen.
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 1. August 2006 #4 AW: Ich sortiere nie wieder Papiere... Ja klar, da habt ihr schon recht Aber dieses geld wollte ich eigentlich für chice neue Unterwäsche ausgeben Sandra
AW: Ich sortiere nie wieder Papiere... Ja klar, da habt ihr schon recht Aber dieses geld wollte ich eigentlich für chice neue Unterwäsche ausgeben Sandra
Susa einfach nur langweilig... 1. August 2006 #5 AW: Ich sortiere nie wieder Papiere... Hä? Hast du das Geld da liegen und wusstest nicht wofür es war? Ich dachte, du hättest die Rechnungen vergessen... *verstehichnichtissaberauchegal*...
AW: Ich sortiere nie wieder Papiere... Hä? Hast du das Geld da liegen und wusstest nicht wofür es war? Ich dachte, du hättest die Rechnungen vergessen... *verstehichnichtissaberauchegal*...
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 1. August 2006 #6 AW: Ich sortiere nie wieder Papiere... Sie meinst "dieses Geld", was sie nun für die Rechnungen ausgeben muss;-)# Blöd gelaufen. Das ist natürlich ärgerlich, aber besser als erst durch eine Mahnung erinnert zu werden.
AW: Ich sortiere nie wieder Papiere... Sie meinst "dieses Geld", was sie nun für die Rechnungen ausgeben muss;-)# Blöd gelaufen. Das ist natürlich ärgerlich, aber besser als erst durch eine Mahnung erinnert zu werden.
Susa einfach nur langweilig... 1. August 2006 #7 AW: Ich sortiere nie wieder Papiere... Ach so! Na ja, Geld soll ja auch sexy machen...
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 1. August 2006 #8 AW: Ich sortiere nie wieder Papiere... Aber das hat sie nun nicht mehr:-? Andererseits, wird die Wäsche eh wieder vom Körper gerupft
AW: Ich sortiere nie wieder Papiere... Aber das hat sie nun nicht mehr:-? Andererseits, wird die Wäsche eh wieder vom Körper gerupft