Ich sollte mich schämen, ......

Helga

Frau G-Punkt
...denn ich habe vergessen, Glückwünsche für Laura einzustellen !

Laura hatte am Samstag Geburtstag und deshalb mag ich noch ganz schnell hier einen Geburtstagsgruß da lassen:

Liebe Laura,

:happybirthday: und alles, alles Gute für Dich !
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich sollte mich schämen, ......

Dann gratuliere ich doch hier auch gleich nochmal!
Laura, alles Liebe und gute nachträglich zum 10. Geburtstag! :laola:

Laurenz, ich wünsche dir alles Gute zur 1. hl. Kommunion und hoffe du hattest einen tollen Tag!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich sollte mich schämen, ......

Ach was, Hasi, nicht schämen. :bussi: Wir sind ja eh nur noch Zaungäste hier ;-)

Vielen Dank für die Wünsche :herz:

Und auch von uns ganz herzliche Glückwünsche für Laurenz zur Kommunion. :winke:

Liebe Grüße
Angela
 

ela

Süße
AW: Ich sollte mich schämen, ......

mhm, aha,

das ganze dann gerne in 2 Wochen nochmal, zumindest für Laurenz

:zwinker:

P.S. ich erwähnte, dass die Kommunion am Tag nach Louisas Kindergeburtstag ist, näää?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich sollte mich schämen, ......

mhm, aha,

das ganze dann gerne in 2 Wochen nochmal, zumindest für Laurenz

:zwinker:

P.S. ich erwähnte, dass die Kommunion am Tag nach Louisas Kindergeburtstag ist, näää?
:umfall:
dann aber pünktlich.
Und ich hab mich schon gewundert dass bei euch die Kommunion 2 Wochen früher ist als hier bei uns.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich sollte mich schämen, ......

Boaaah, ist das peinlich ! Gut, dass ich die Karte hier noch liegen habe :hahaha: und noch nicht verschickt habe ! Ich glaub, ich geh mal den Beitrag editieren !

Manmanman, bin ich tooooof ........... :umfall:
 
Oben