Ich sollte eigentlich längst im Bett liegen ...

nici

keiner Titel
AW: Ich sollte eigentlich längst im Bett liegen ...

Oh, Kathi, das IST entsetzlich.

Gibts die Möglichkeit für ein Ausweichgemach? Oder bei Timm schlafen?

:tröst:

Schlaf gut! :bussi:
 

Kathi

Dino
AW: Ich sollte eigentlich längst im Bett liegen ...

Mein Vater schnarcht weniger, seit er sehr abgenommen hat :heilisch:.

Also dick ist meiner (mein Mann) nicht :nix:

Und mein Mann, seit er weniger Bier trinkt :engerl:.

Bier trinkt er auch selten.

Ansonsten finde ich ein eigenes Schlafzimmer bei solcher Ruhestoerung wirklich einen berechtigten Wunsch. Macht das doch einfach!

Nee, so einfach ist das nicht. Wir haben nämlich kein freies Zimmer mehr. Das kann ich erst machen, wenn Tim ausgezogen ist :) .
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ich sollte eigentlich längst im Bett liegen ...

Puh, das stelle ich mir auch schlimm vor. Bei uns hilft es, wenn ich ihn anwettere "Du schnarchst!" Dann dreht er sich um und es hält eine Weile.
Schick ihn doch mal in ein Schlaflabor.
:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Ich sollte eigentlich längst im Bett liegen ...

Oh, Kathi, das IST entsetzlich.

Gibts die Möglichkeit für ein Ausweichgemach? Oder bei Timm schlafen?

:tröst:

Schlaf gut! :bussi:

Danke. Jetzt ist gerade Ruhe und ich werde es wagen. Zur Not gehe ich heute Nacht ins Wohnzimmer. Und für die anderen Nächte könnte ich mir das Gästezimmer vorbereiten. Das ist aber keine Dauerlösung. Och nö, bei Tim auch nicht. Der schnarcht nämlich auch manchmal. Letztens war das so heftig, da hat er meinem Mann erste Konkurrenz bereitet :hahaha: .
 
L

lucy02

AW: Ich sollte eigentlich längst im Bett liegen ...

Ich geh jetzt auch ins Bett und rüttel mal kurz kräftig an Meinem.....

Kathi, schlaf gut.....wo auch immer :)

Gut Nacht!!
 

Kathi

Dino
AW: Ich sollte eigentlich längst im Bett liegen ...

Ina, wie war deine Nacht?

Davon abgesehen, dass meine zu kurz war, ging es. Ich musste meinen Mann noch einmal anbuffen, dann war Ruhe. Zumindest bin ich nicht vom Schnarchen aufgewacht ;-) . Dafür soll ich angeblich einen Schluckauf gehabt haben, wovon er aufgewacht ist :cool: .

Ich gehe heute definitiv eher ins Bett als er.

Schönen Tag :winke:
Kathi
 
Oben