Ich sitze hier und warte.....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Guten Morgen!!!! :)

Nun sitze ich hier hellwach (weil ich gestern schon um 22Uhr im Bett war) und warte darauf, dass Mann (war bis in die Puppen aus) und Kind (schnarcht gemütlich seit 12 Stunden) endlich aufwachen - oder zumindest einer von beiden ;-)

Naja, ich geb erstmal ne Runde Nutella-Croissants und Caro-Kaffee aus - wer mag mit mir frühstücken?

GLG Meike
 
H

hasim

Ich hätte auch gerne nen Caro Kaffee und so ein Nutella ding dazu.
Bin seit acht auf und auch noch alleine. Männe ist auf der Arbeit und kommt erst morgen wieder und meine Kleine fängt gerade an sich zu melden. Sie hat nun auch 13 1/2 std:nix: ruhe gegeben. Ist doch Gigantisch.:bravo:
Werd deinen Kaffe dann nachher weiter trinken. Hol dann mal meine Süße.
Danke noch für die Einlandung zum Frühstück.:schaufel:
Lieben Gruß Simone
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Ich setz mich zu euch!!!

Meine Männer schlafen auch noch und ich hab schon geduscht Haare gewaschen und, und , und !!!


Ich stell mal den Teller mit den Weihnachtskeksen dazu, die ich gestern gebacken hab!


Lieben Gruss Vanessa Weihnachtsfan:winke:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Micky hat gesagt.:
Naja, ich geb erstmal ne Runde Nutella-Croissants und Caro-Kaffee aus - wer mag mit mir frühstücken?
Hui ich! Das hoert sich naemlich lecker an (okay - bis auf den Caro Kaffee :cool: ) ;-)
Wann sind Deine 2 denn erwacht?!
Meine Jungs holen gerade lecker Broetchen - njam njam! Wenn sie da sind, sage ich bescheid und gebe auch ne Runde aus. :)

:bussi:
Sabine
:tippen:
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Meike,

genieße die Ruhe. Der Trubel geht noch früh genug wieder los ;-)

Entspannte Grüße
Corinna
 

Birkchen

Miss Tchibo
Hmmmm Caro-Kaffee :hmmm: (WO IST DENN DAS KRÜMELMONSTER-Smilie!?!!??)
Jetzt sitz ich hier mit meinem Himbeerblättertee und Du machst mir den Mund wässrig nach DIESEM Kaffee!!!

Ich glaub ich geh eben mein Getränk eintauschen!!!

LG
 
L

Lilith

Hmm, ich bin eher Spätaufsteher, nachdem meine Tochter zwischen 6 und 9 Uhr um mich im Bett rumgewuselt ist. Jetzt schläft sie wieder friedlich. :)

Ist noch was da vom Frühstück? *dazusetz*
 
Oben