Ich sitze hier und warte...

Idefix

Gehört zum Inventar
und warte, und warte und warte.

UND DIESER TYP MELDET SICH NICHT. :shock:

Dieser Typ ist mein Mann und hatte um 15:00 einen Vorstellungstermin. Kann man da nicht mal anrufen, und sagen, ob man den Job hat oder nicht? :bruddel:

Ich habe den extra noch das Handy in die Hand gedrückt, damit er mich anrufen kann. :handy:

Aber nein. Der gnädige Herr lässt mich hier auf heissen Kohlen sitzen. ICH KRIEGE GLEICH DIE KRISE :schimpf:

Aber es bringt ja eh nichts. Ich muss wohl :ommmm: und noch ein wenig :surf1: . Irgendwann kommt er ja nach Hause.

hibbelige Grüße
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Tja, er hat zwar Arbeit, aber anders als wir dachten.
Erstmal jetzt auf 165,00 Euro Basis. War nichts anderes frei. Aber er hat eine Option auf eine Festanstellung.
Na-ja, hoffen wir das beste.

Vielen Dank für Eure Rückfragen.

Liebe Grüße,
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Och das ist schade.. ihr habt ja mit was anderem gerechnet.. da kann man nur hoffen dass es schnell eine volle stellt wird...

lg steffi
 
Oben