Ich sitze hier und warte...

Tamara

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.454
3
38
48
hinterm Berg
#1
... auf einen Anruf von meinem GöGa, damit er mir sagt das Leon´s OP gut gelaufen ist. Leon ist sicher schon wieder wach und die beiden warten drauf, das sie nach Hause fahren dürfen. Ich bin sooo hibbelig und bin froh wenn mein kleiner Prinz endlich wieder hier ist :herz: !

Liebe Grüße
Tami
 
Tamara

Tamara

Prinzessin
1. August 2002
28.454
3
38
48
hinterm Berg
#6
AW: Ich sitze hier und warte...

grade kam der anruf :achwiegu: ! da saß leon vor einem supermarkt in einem schaukelauto (ihr wisst schon, wo man einen euro reinschmeißt und das ding dann ne minute schaukelt und hupt :-D ) und es geh ihm guuuuuut *freu* ! jetzt kommen meine männer nach hause und wenn leon möchte darf er morgen schon wieder in den kindergarten.

man bin ich froh das wir das alles hinter uns haben. mein prinz wird gleich erstmal geknuuuuuutscht :hahaha:

danke fürs daumen drücken :bussi:

frohe grüße
tami und luni auf dem schoß