Ich sitze hier im Halbdunkel...

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich sitze hier im Halbdunkel...

Es regnet, es regnet, die Erde wird nass...

Das Gewitter ist weggezogen nun giesst es hier :)

ähmmm...
hier regnet es gerade wie aus kübeln :umfall:
Ihr Glücklichen...

Bei uns ist nichts, keine Wolke!!!!
...und wir kriegen auch mal wieder nix ab :ochne:
Dafür gibt's Wetter wie im Juli, ich hasse es - schwülwarm und drückend :umfall:

:winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Ich sitze hier im Halbdunkel...

Ihr Glücklichen...


...und wir kriegen auch mal wieder nix ab :ochne:
Dafür gibt's Wetter wie im Juli, ich hasse es - schwülwarm und drückend :umfall:

:winke:

I love it :)

Die Landwirte tun mir alle sehr leid, der Garten wuerd sich auch ueber ein bisschen Wasser freuen, aber ich mag es schwuelwarm und drueckend ;) (wobei ich es in DE ja eigentlich gar nicht als schwuel oder drueckend empfinde).

Bei uns ist uebrigens auch von Unwetter oder Regen nichts zu sehen.
 
P

Paulchen

AW: Ich sitze hier im Halbdunkel...

Dafür gibt's Wetter wie im Juli, ich hasse es - schwülwarm und drückend :umfall:

:winke:

Ich hasse es auch. Ich will Frühling, schön so um die 20 Grad und ein kühles Lüftchen..... wah, mir ist definitiv zu warm.

Wir waren am WE in Erfurt auf dem Puffbohnenturnier und haben da ohne Sonnenschutz bei 35 Grad in der Sonne gebraten, ich war fix und alle nach den zwei Tagen und seeeehr schlechtlaunig :)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich sitze hier im Halbdunkel...

Was ist denn ein Puffbohnenturnier? :)

Ein Hockeyturnier auf einem Kaufhausdach :)
Da war ich mit meinem Sohn auch schon mal, das ist super!

Viele Grüße, Britta

P.S.: Zum eigentlichen Thema: Hier sollte es endlich mal stürmen, regenen und gewittern! Wird Zeit!!! Dunkel ist es ja ein wenig, aber da kommt bestimmt nix...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich sitze hier im Halbdunkel...

Cool :hahaha: :-D

Übrigens hatte ich recht, ein paar Tropfen, und das war's :( :ochne:

:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich sitze hier im Halbdunkel...

Bei uns wehts so rum, aber tun tut sich nix :( Bribra, lass uns auf morgen hoffen.

Oh mann wie viele Hektoliter ich die letzten Tage schon im Garten vergossen habe :ochne:

Aber es wär halt so schade, wenn meine Hortensie, die ganzen Beeren undundund verdorren/die Fruchtansätze abwerfen würden! Und gestern haben wir dann auch noch Erdbeeren, Balkonblumen und Gartenstauden neu gepflanzt und die ganzen Primeln und Bellies in den Garten/Genüsegarten gesetzt...

Ach ich hoffe es regnet bald. Und ausgiebig. Und dann solls wieder schön sein ;-)

In Italien ist das doch manchmal so - nachts heftig Regen/Gewitter, und tagsüber dann nur Sonne und warm. DAS wär Wetter nach meinem Geschmack :jaja:

:winke:
 
Oben