Ich sitz

Juule

Dauerschnullerer
AW: Ich sitz

Ich lese hier mit wachsender Übelkeit mit [emoji37]. Oskar wird ja auch bald ein Zahn gezogen...
Ich freu mich, dass es dir wieder besser geht!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ich sitz

So, Kontrolle durch, alles supi! :bravo:

Hach, ich freu mich! :) Und wnn ich hinterher mit Wasser den Mund spüle, darf ich (außer harten oder 'scharfkantigen' Sachen) auch alles essen.

Ihr glaubt nicht wie lecker die Lasagne gerade war! :zahn:

Ach, ich hab ne Zerrung in der Zunge! :verdutz: :bruddel: :hahaha:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ich sitz

So, mit DEM Übeltäter bin ich durch! :bravo:
Gestern sind endlich die Fäden rausgekommen, die haben mich echt noch geärgert die letzte Zeit. Die Wunde selber ist nur noch so, dass mir öfter mal Hackfleischstückchen oder KÖrner vom Brot genau drin liegen bleiben, das nervt, aber wird sich ja hoffentlich noch ändern! Sonst kann ich alles wieder essen und es klappt auch. Er "fehlt" mir vom Gefühl her noch ganz schön, aber das gibt sich hoffentlich auch mit der ZEit.

Der andere Übeltäter, weswegen es diesen Thread überhaupt gibt, ist jetzt auch abgeschlossen. :jaja: Wurzelfüllung ist drin, Füllung ist drin und bisher keine Probleme. :)

Aber das war´s nicht... Am 23.2. und am 2.3. darf ich schon wieder hin. Wegen diverser anderer Löcher. :heul:
Das darf echt nicht wahr sein... :ochne: Nach Jules Post bin ich am überlegen, ob ich den ZA mal frage, ob er nicht bei mir ALLE Zähne im Anschluss versiegeln kann! :(
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Ich sitz

glückwunsch, dass du es hinter dich gebracht hast.das mit den löchern ist natürlich blöd.hoffentlich kann er dir da auch helfen.
 
Oben