Ich sitz hier grad und heul vor Glück ...

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich sitz hier grad und heul vor Glück ...

Eine Bekannte von mir war letztes Jahr dort und ihr hat die Klinik sehr gut gefallen.

Ich freu mich für Dich :herz:

P.S. Hast Du schon mal nach Erfahrungsberichten gegoogelt?
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Ich sitz hier grad und heul vor Glück ...

Eine Bekannte von mir war letztes Jahr dort und ihr hat die Klinik sehr gut gefallen.

Ich freu mich für Dich :herz:

P.S. Hast Du schon mal nach Erfahrungsberichten gegoogelt?

:achwiegu: :muh: Das hört sich ja toll an :achwiegu: :muh:
Ich drück Dich dafür Jesse :knutsch:

Goggeln könnt ich auch mal :heilisch: Da hast Du Rest - hier im Forum hat über das Haus noch keiner berichtet :winke:

Ich werde es dann im Juli machen :wink:

:bussi:
Katrin
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Ich sitz hier grad und heul vor Glück ...

ui, vieeeeeeeeeel spaß euch dann und erholt euch gut! ich freu´ mich mit dir :)
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Ich sitz hier grad und heul vor Glück ...

Das freut mich für Euch! Endlich ne positive Antwort gekriegt!
Ich hoffe daß es schön da wird, wenn ja kannst Du mir berichten, ich werde nämlich auch eine beantragen. Nach allem was wir durch haben, habe ich die mehr als bitter nötig.

Tschüssi, bis Mittwoch!:winke: :bussi:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Ich sitz hier grad und heul vor Glück ...

Ui da freu ich mich für dich,
erhole dich gut, ruhe dich aus:)

Viel Spaß wünsche ich euch


grüße

yonca
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Ich sitz hier grad und heul vor Glück ...

Schön! :bravo: Das könnte ich auch mal gebrauchen! :jaja: Ich wünsch euch jetzt schon eine super Erholung!
 
Oben