Ich sitz hier grad am Schreibtisch...........

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich sitz hier grad am Schreibtisch...........

An wen erinnert mich das nur mit den Autos :???:






Ich habs :lichtan:.... an uns :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich sitz hier grad am Schreibtisch...........

Hihi, gerade darüber hatten wir heute eine Diskussion. Normalerweise bin ja ich diejenige, die "immer" aufräumt und er der, der "immer" alles stehenläßt. Das geht dann so weit, daß ich das Glas vom Küchenfensterbrett wegräume und er meckert, weil er's doch aufgehoben hat, damit nicht immer so viel Geschirr verbraucht wird. :rolleyes:
Heute dann hat er gemeint, es wäre ihm hier zu unordentlich.
Nachdem wir dann mit Streiten soweit fertig waren, hab ich ihm erklärt, daß er gerne sämtliche Küchenschränke TO-TAL nach seinem Wunsch einräumen kann und wir uns *überhaupt* nicht auf einen Kompromiß einigen müssten, denn MEINE Ordnung erkennt er ja gar nicht, und wenn ich mich schon "herunterlasse" auf sein Niveau, dann ist es auch egal, ob es halb seins ist oder ganz seins. Nichwaaahr?
(Er möcht aber gerne mit mir zusammen aufräumen...)

Salat
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich sitz hier grad am Schreibtisch...........

Zusammen aufräumen?? Das wäre ja die Strafe überhaupt für mich. Denn so schlurig mein Mann mit dem Geschirr sein kann, umso penibler ist er, wenn er dann mal putzt. Neulich hat er gemeint, unser Bad hätte mal wieder eine Grundreinigung nötig. Er hat 1 1/2 Tage (!!) dafür gebraucht :umfall: Naja, wenigstens hat er es gemacht und es war wirklich sauber :zwinker:
 
Oben