Ich sitz hier da so rum,

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Frühstück ist gelaufen, Hundefutter weicht ein, Regen rauscht noch gegen die Fenster - wird aber schon weniger - und genieße die Stille, wenn alle weg sind.
Klapp, macht die Badezimmertür.
Diese 20, 30 Minuten morgens zwischen Tischabräumen und Hundegang und Pflichtenbeginn, gerne noch mit einer Tasse Tee
- KLAPP! macht die Badezimmertür - finde ich so richtig schön und entspannend. Tage, an denen ich schon gegen 8 Uhr rennen und hetzen muss und dementsprechend alles etwas stressiger wird - KLAPP! macht die Badezimmertür - find ich dagegen blöd.
Aber so mit sanft rauschendem Regen - KLAPP! macht die Badezimmertür - und gemütlich auf dem Sofa sitzend - KLAPP! macht die Badezimmertür - und ganz in Ruhe - KLAPP! macht die Badezimmertür -
Himmelherrgott, jetzt REICHTS MIR ABER! Das ist ja schlimmer als ein tropfender Wasserhahn mit dieser im Wind klappernden Tür! Dann STEH ich jetzt halt auf und klinke das verdammte Ding fest zu!
Und erhebe mich vom Sofa und gehe die fünfbiszehn Schritte in den Flur und zur Tür und - KLA-KLACK! macht die Badezimmertür und klinkt im Luftzug selbst ein.

A***loch.

Salat
 

Petri

Miss Marple
:hahaha: Das kenn ich. Ich steh schon gar nicht mehr auf, sondern warte, bis sie sich tatsächlich von selbst zuschlägt - meistens.
 
Oben