Ich seh aus wie ein Mopp

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nats, 22. Juni 2010.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe ja heute um 14 Uhr einen Termin beim Neurologen mit EEG. Die sagten mir, das ich weder Haarspray noch Schaumfestiger in den Haaren haben dürfte...:rolleyes:
    Uaaahhh....ich seh aus.....:heilisch: So mag ich eigentlich gar nicht aus dem Haus gehen. Aber da ich um 12 Uhr mit Nele zum Augenarzt muß und die Zeit danach zum Haarewaschen und Föhnen nicht reicht, muß ich wirklich heute so rumlaufen.
    Der Arzt selbst ist mitten in der Stadt und ich muß weiter wegparken. d.h. ich muß durch die halbe Einkaufsstadt...soooo.....:umfall:

    Ich bin froh, wenn ich nachher wieder zuhause bin.:rolleyes:

    LG
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Ich seh aus wie ein Mopp

    hast Du kein Haarband, so wie ich auf dem Avatar ein hab? Damit "bändige" ich meine "Nichtlocken", wenn ich keine Lust hab zu fönen und stylen. Könnte ich mir bei Dir auch gut vorstellen.

    :winke:
     
  3. Schwarze Katze

    Schwarze Katze Fusselkatz

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kiel
    Homepage:
    AW: Ich seh aus wie ein Mopp

    Zeig doch erstmal. Vielleicht ist's ja gar nicht so schlimm.
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich seh aus wie ein Mopp

    Nein sowas hab ich leider nicht, weil ich mich damit auch nicht mag...:heilisch:
    Ich steck mir die Sonnenbrille gleich auf, damit mich keiner erkennt
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Ich seh aus wie ein Mopp

    Hut aufsetzen :cool:, Augen zu und durch :hahaha:
    :winke:
     
  6. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich seh aus wie ein Mopp

    Ja ich glaub auch, das ich incognito gehen werde :hahaha:
     
  7. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich seh aus wie ein Mopp

    Haarklammer und Kappe
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Ich seh aus wie ein Mopp

    ich mochte mich damit auch nicht, habs nur daheim angehabt. Bis mir erst eine nachbarin, dann eine Freundin sagten: "Hey, das schaut aber gut aus, steht Dir." In der Freizeit hab ich es nun öfter mal an. Probiers doch einfach mal. Und wenn es nur für daheim ist, da isses zudem noch äußerst praktisch, weil die haare aus em gesicht hält. Gibts bei DM für lass mich nicht lügen knapp 4 Euro.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...