Ich schwitze aus sämtlichen Poren

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
so geht es einem wenn man sämtliche Warnungen auf Flaschen ignoriert. Mein Freund hat sich mal wieder Currywurst gewünscht. Ganz die gute Hausfrau, muss ich ja sein, er mag ja fast genau in einem Jahr mich ehelichenhat er seine Wurscht heut bekommen. Also Pommes gemacht für uns grosse Wurst für den Sohnemann Chickens.

Hab dann die Wurscht kleingeschnitten Grosszügig Curryketchup scharf drauf, dann noch Curry drauf, boah ne das kann ich nicht essen. Meine halbe Wurst war noch ok, die habe ich geschafft aber die Pommes ne die hab ich dann doch nicht gegessen. Mein Sohn fragte mich schon ob ich sein Ketchup mag. Ne lass mal ich glaube ich mag kein Ketchup mehr.

Also merke
Fast schwarze Ketchup Flaschen lasse ich im Laden stehen in Zukunft.

sonst steht so oft scharf drauf das kannste aus der Flasche trinken, diesmal hats gestimmt.

P.s. Ist eher die Wurst sind nämlich Curry Fleischwürste , ich glaube das Ketchup kann einiges aber nur in Verbindung mit der Wurst isses so extrem scharf.
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich schwitze aus sämtlichen Poren

Hihi:hahaha: Fast schwarze oder die mit dem schwarzen Deckel von H.ela?
Die bekomm ich auch nicht runter obwohl ich gern scharf esse:winke:

LG
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Ich schwitze aus sämtlichen Poren

Der Deckel ist schwarz und ist auch die ganze Sosse von Hela. Abartig scharf.
Steht ja auch extra Scharf drauf, selber schuld wenn man das nich glaubt oder .
 
Oben