Ich schwelge in Erinnerungen

Steffi B.

Miss Liebenswert
ich gucke gerade nebenher auf RTL diese chartshow da laufen so viele alte titel aus meiner Jugend... hach und ich schmachte und seufze vor mich hin

lady in red..... da musste ich fast heulen... das war das lieblingslied meines ex mannes und mir... *seufz*

und sooo viel andere schöne titel..

habt ihr auch titel die euch zum seufzen bringen.. ??


nachdenklich steffi
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Ich schwelge in Erinnerungen

bei mir läuft es auch und ich finde die Musik auch toll.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich schwelge in Erinnerungen

Oh ja, mich bringen auch ganz viele Titel zum Seufzen :-D Gerade heute habe ich mal wieder Tainted Love von Soft Cell gehört oder Für immer von Doro :umfall: Ich könnte echt gaaaaaaaanz viele aufzählen.
Ich finde es immer wieder mal schön die alten Songs zu hören .....

:bussi:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Ich schwelge in Erinnerungen

wir gucken es auch....:) ...und hier kam es auch laufend...."achja..weißt du noch..."...jaaa..der titel...:nix:

aber jetzt kommt grad heintje...g...*da schweigen wir mal*....
 
AW: Ich schwelge in Erinnerungen

Ich habs auch geschaut aber nicht bis zum Ende. Ich schau heute die Wiederholung. Ich steh ja voll auf die alten Songs von Peter Maffay :nix:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich schwelge in Erinnerungen

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Ich habs auch geschaut aber nicht bis zum Ende. Ich schau heute die Wiederholung. Ich steh ja voll auf die alten Songs von Peter Maffay :nix:

Peter Maffay ist der Hammer. Den hör ich seit ich 15 bin.

:winke:
 
Oben