Ich schrei mich wech.......

Markus

schlimmer Finger
AW: Ich schrei mich wech.......

:hahaha:

Roeschen hat gesagt.:
*lach*

erinnert mich ganz stark an den Roboter Marvin aus "Per Anhalter durch die Galaxis" (wobei mir die Serie besser gefile als jetzt der neue Kinofilm).
ja, da habe ich auch gleich dran gedacht. lohnt es sich nicht den kinofilm anzugucken?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich schrei mich wech.......

Hallo Markus,

Markus hat gesagt.:
lohnt es sich nicht den kinofilm anzugucken?

Ich bin ja ein alter Adams-Fan und fand die Art der Verfilmung (und das reinschreiben von Stellen, die gar nicht in den Büchern drin stehen) nicht besonders gelungen.

Naja, ich hab ja auch noch den alten "eckigen" Marvin vor Augen, auch weil wir die Serie auf DVD haben und uns immer mal wieder ansehen.

Um mitreden zu können ganz gut, wirklich gelungen fand ich den aber nicht.

Liebe Grüße

Rosi
 
Oben