ich schon wieder-wegen auflösen

D

dokapin

hallo,

noch eine frage, wir haben jetzt das conformil für die kleine geholt, und sie trinkt es, juhu!

beim auflösen ist uns aufgefallen, dass sich an der flascheninnenseite so kleine kristalle gebildet haben, die gehen nur weg wenn wir ewig schütteln *armwehtut*, ist das normal? kennt ihr das?

lg
 
K

karina71

ja, das ist tatsaechlich so. Ich denke, dass sich da die Staerke ein wenig absetzt...

Bisher ist es meinem Dicken aber besser bekommen als alles andere.
(ICh schuettel uebriges schon lange nicht meer, bis die weg sind)
 
S

Stefan70

Wir hatten uns damals auch nen Wolf geschüttelt...Das Zeugs will sich nicht richtig auflösen.
Probiere doch mal, mit einem elektrischen Milchaufschäumer umzurühren.
Mußt halt aufpassen, daß möglichst keine Schaumbildung entsteht!
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Ich hatte das damals auch oft - und da lags daran dass das Wasser zu kühl war. Also habe ich das Wasser heisser gemacht, Pulver rein und dann noch etwas abkühlen lassen. Dann setzte sich nix mehr am Rand ab.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
E

elchkuh76

Zu heiß, zu kalt

Hallo,

unsere Erfahrung ist, dass es Kristalle gibt, wenn das Wasser zu heiß war und Klumpen, wenn das Wasser zu kalt (sehr kalt) war.

Viele liebe Grüße
Silke
 
Oben