Ich schon wieder, Dialog der Kinder...

Su

Das Luder
Die Kinder spielen Arzt, Yannick ist der Patient, zuerst wurde es sehr traurig und dann muße ich so lachen.....

Larissa (Frau Doktor): "Was haben Sie"
Yannick (Patient): "Krebs, da mußt du den schwarzen Stift nehmen.."
....
Yannick: "Jetzt habe ich meinen Fuß verletzt"
Larissa: "wie haben sie das gemacht?"
Y: "Ich wurde beim Fußball gefoult"
L: " Das ist gemein, das darf man nicht machen, wer war das?
Y: "Der Podolski"(ein ausführlicher Tathergang wurde geschildert...
L: "Ehrlich der Bokolski, wo wohnt der? Dann schimpf ich ihn"
....

Y: Jezt war es der blödeste der immer nur foult der liveri....

Ach geschrieben ist es nicht so der Hit, aber manchmal könnte ich mich echt beäumeln......

Lg
Su
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich schon wieder, Dialog der Kinder...

:umfall: :hahaha:

Und jetzt wissen wir auch, welchem Verein das Fan-Herz von Yannick gehört ;-)
 
P

Paulchen

AW: Ich schon wieder, Dialog der Kinder...

*gggg* wie süss die Zwei. Tja, manchmal weiss der Patient besser Bescheid als der Doktor... ;)

Katja, die sich eins grinst
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Ich schon wieder, Dialog der Kinder...

Das muss toll sein wenn sich die zwei so unterhalten..

Und wie Du schon sagtest, geschrieben ist es einfach nicht das Gleiche :) .

-----------------------------------

Junior meinte heute, auf mein Geschimpfe, er und sein Kumpel sollen bitte nicht so trampeln: "dann fippt ( kein Schreibfehler!! ) die unten wieder aus, gell Mama".
 
Oben