GiselaM Dauerschnullerer 2. Juli 2012 #1 Hallo, ich war eine lange Weile nicht mehr hier - Job, Kinder, Haus, Garten, waren einfach zu viel. Aber jetzt bin ich schon im Mutterschutz und will Euch unser Projekt 3.0 nicht vorenthalten. Heute hab ich mich im KH zur Entbindung angemeldet ... vlg, Gisela
Hallo, ich war eine lange Weile nicht mehr hier - Job, Kinder, Haus, Garten, waren einfach zu viel. Aber jetzt bin ich schon im Mutterschutz und will Euch unser Projekt 3.0 nicht vorenthalten. Heute hab ich mich im KH zur Entbindung angemeldet ... vlg, Gisela
Mamazicke Marmeladenzicklein 2. Juli 2012 #2 AW: Ich schleiche mich mal wieder von der Seite rein ... Huhu Schön, dass du wieder da bist.
GiselaM Dauerschnullerer 2. Juli 2012 #3 AW: Ich schleiche mich mal wieder von der Seite rein ... Ich bin auch froh - fühlt sich gut an, wieder hier zu sein! vlg, Gisela
AW: Ich schleiche mich mal wieder von der Seite rein ... Ich bin auch froh - fühlt sich gut an, wieder hier zu sein! vlg, Gisela
Jaspis Golden Girl 2. Juli 2012 #4 AW: Ich schleiche mich mal wieder von der Seite rein ... Wahhh, wie wunderschön Es freut sich sehr J.
AW: Ich schleiche mich mal wieder von der Seite rein ... Wahhh, wie wunderschön Es freut sich sehr J.
GiselaM Dauerschnullerer 2. Juli 2012 #5 AW: Ich schleiche mich mal wieder von der Seite rein ... hab ich eine schöne Überraschung mitgebracht, gell? Wir freuen uns auch alle wie blöd. vlg, Gisela
AW: Ich schleiche mich mal wieder von der Seite rein ... hab ich eine schöne Überraschung mitgebracht, gell? Wir freuen uns auch alle wie blöd. vlg, Gisela
Jaspis Golden Girl 2. Juli 2012 #6 AW: Ich schleiche mich mal wieder von der Seite rein ... Ja, eine sehr, sehr, sehr schöne Ueberraschung. Und ich freu mich auch dich hier wieder zu lesen. Wann hast du Termin? Liebe Grüsse J.
AW: Ich schleiche mich mal wieder von der Seite rein ... Ja, eine sehr, sehr, sehr schöne Ueberraschung. Und ich freu mich auch dich hier wieder zu lesen. Wann hast du Termin? Liebe Grüsse J.
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 2. Juli 2012 #7 AW: Ich schleiche mich mal wieder von der Seite rein ... Oh wie schön!
Casi Quak das Fröschlein 3. Juli 2012 #8 AW: Ich schleiche mich mal wieder von der Seite rein ... Schööööööön