Ich schleiche mich ganz leise an...

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich schleiche mich ganz leise an...

Ach ist das schön.

Meinen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit!!!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ich schleiche mich ganz leise an...

@Lillian: Danke!

Ich bin heute so ein Blindfuchs!:rolleyes:

Liebe Grüße

Anja
 

Maminka

Familienmitglied
AW: Ich schleiche mich ganz leise an...

Ich wünsche dir auch alles Gute!
Aber was hat das Thema mit dem Inhalt zu tun?

LG Nancy

Ich habe hier immer so still mitgelesen und mich mit allen gefreut, deren Herzenswunsch in Erfüllung gegangen ist.
Meine Freude ist derzeit noch eine ganz leise innere Freude, die hoffentlich riesig wird, wenn ich die Übelkeit und das Erbrechen (was mir sehr schwer zu schaffen macht) losbin.
Deshalb eben erst mal "ganz leise" anschleichen und dann hoffentlich die ganze Welt mit meiner Freude anstecken!!! Klar jetzt?!
@ all: Danke für die Glückwünsche!!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich schleiche mich ganz leise an...

Herzlichen Glückwunsch!

Gegen die Übelkeit hab ich damals Nux Vomica empfohlen bekommen - besprich das doch mal mit deinem FA. Ansonsten viele kleine leichte Mahlzeiten. Und bei Morgenübelkeit hilft es, Kräutertee schluckweise vor dem Aufstehen im Bett zu trinken, dazu vielleicht einen Zwieback und dann ist auch der Kreislauf etwas besser.

Schöne Kugelzeit wünsch ich dir.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Ich schleiche mich ganz leise an...

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!! Die Übelkeit vergeht sicher bald.
Dein ET werd ich nicht vergessen ;) Ist der Geburtstag meiner Mama :)
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Ich schleiche mich ganz leise an...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit, und die Übelkeit geht auch vorbei, ich hab Postadoxin jeden Tag genommen und die Beschwerden waren wie weggeblasen.
 
Oben