Ich schieb hier gerade etwas Panik

M

MelanieD

AW: Ich schieb hier gerade etwas Panik

Hallo Onni,

bin gerade in Dein Thema reingestolpert und wollte Dir nur sagen, daß auch wir Dir ganz fest die Daumen drücken. Hoffen mit Dir auf eine positive Antwort vom :ute:

Ganz liebe aufmunternde Grüße schon mal
Melanie
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ich schieb hier gerade etwas Panik

Danke, ihr seid lieb.:prima:


Ich bin gerade vom Kinderarzt wieder da, und der meinte dazu, das es schon ungewöhnlich für so einen kleinen Mann ist, wenn der ständige Schnupfen und Husten trotz Medikamente nicht besser wird. Allein aus dem Grund hätte er gerne schon mal Blut abgenommen.Und zu den Viren hat er gesagt, er weiß das es ( wie Florence schon sagt) Viren gibt, die eine Erkältung auslösen können. Bei Katzen dann sogar eine Lungenentzündung, aber die Wirkung auf den Menschen sei ihm hierbei nicht so bekannt. Er will aber morgen früh defintiv Blut abnehmen, um sich das Ganze mal anzuschauen.

Das erleichtert mich schon etwas, aber ich habe halt echt Schiß das Colin beim Blutabnehmen völlig ausrastet. Allein in die Ohren oder den Mund schauen ist für ihn schon der Horror. Da muß ich mir morgen das ultimative Ablenkungsmanöver einfallen lassen :-?

Drückt mir bitte weiterhin die Daumen ;-) ich halte euch auf dem Laufenden.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ich schieb hier gerade etwas Panik

So, wir sind vom Kinderarzt wieder da. Es war wirklich ziemlich horrormäßig :-?

Naiv wie ich bin, habe ich gedacht ich bin mal ganz schlau und habe dem Kleinen einen Lolli gekauft um ihn ultimativ abzulenken ;-) Bei mir auf dem Schoß hat das auch super geklappt, aber der Kia wollte natürlich, das der Kleine sich auf die Behandlungsliege legen soll und hat dann mit der Helferin zusammen den Arm nach außen gehalten :-? Ich sollte mich dann noch auf den Kleinen stützen, und allein diese "Zwangslage " brachte Colin völlig außer Rand und Band. Er hat geschrieen wie am Spieß und das hörte auch nach der Blutabnahme nicht auf.:-( Ich mußte dann noch eine kleine Weile lang auf den Einstich drücken und das dauerte dann noch mal 3-4 Minuten in denen der Kleine sich die Seele aus dem Leib geschrieen hat. Der Kia und die Helferin haben sich derweil aus dem Staub gemacht.... und so saß ich da mit dem völlig verängstigten kleinen Mann.:-? Irgendwann kam die Helferin dann wieder und hat ihm ein Pflaster drauf gemacht....da wars dann schon wieder gut.ich weiß ja, das er ganz ruhig liegen muß bei der Abnahme, aber mir blutete echt das Herz ihn so zwingen zu müssen.

Nun ja, die Ergebnisse liegen am Montag vor :)
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ich schieb hier gerade etwas Panik

Hallöle, wollte nur mal kurz Bescheid geben (falls es jemanden interessiert :) ) was die Blutuntersuchung ergeben hat. Es ist alles in Ordnung. Der Husten und die Erkältung sind mittlerweile auch besser geworden :) :) Danke nochmal für eure Hilfe!!!
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Ich schieb hier gerade etwas Panik

Hallo,
ich hab dein thema vorher schon still mitverfolgt und es freut mich zu lesen, dass alles gut ausgegangen ist!
Liebe Grüße
Nicole
 
D

darkqueen1984

AW: Ich schieb hier gerade etwas Panik

na da hat das daumendrücken ja doch geholfen:prima: fühl dich gedrückt

lg darkqueen
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ich schieb hier gerade etwas Panik

Danke,ihr seid lieb.:bussi:


Es hat sich wohl "nur" um eine Dauererkältung gehandelt.Ich habe gleich alle Werte kontrollieren lassen, weil es ja nun mal nicht so einfach ist, so oft Blut abzunehmen. Die Eisenwerte und auch alle anderen waren top :) .Die serologische Untersuchung ( also wegen der Katzenviren) ist vor ein paar Tagen erst abgeschlossen worden, da man ( wie ich das verstanden habe) erst eine Kultur anlegen muß.

Was mich ein bißchen traurig macht ist die Tatsache, das ich wegen diesem ganzen Streß die arme Miez völlig verdrängt habe.Heute habe ich ein Bild von ihr gesehen, und mußte echt schlucken.Das war sie übrigens:


:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben