Ich sage tschüss....

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
euch allen. Ich brauche dringend mal eine Auszeit, rein ins reale Leben.
Viele Themen hier machen mich traurig, machen mir Angst, gerade weil es mir psychisch
zur Zeit eh nicht so gut geht. (mal wieder meine sch...-Krankheitsangst).

Alle, denen es im Moment nicht gut geht, die krank sind oder kranke Angehörige haben, ich wünsche euch alles nur erdenklich Gute!

Ich werde bestimmt in ein paar Monaten mal wieder reinschauen ins Forum, aber im Moment gehts einfach nicht mehr....

Ich drücke euch alle!
 
H

HappyMaus

AW: Ich sage tschüss....

Ach Mensch das klingt ja gar nicht gut. Bin zwar gerade erst neu bei euch und fühle mich echt sehr wohl. Gibt so viele interessante, aber auch lustige Themen.

Aber dir wünsche ich erst mal alles erdenklich gute. Ich weiß wie es ist wenn es einem psychisch nicht gut geht!
Vielleicht schreiben wir uns dann ja in ein paar Monaten.
Bis dahin, lass es dir gut gehen und konzentriere dich auf DICH!
Ganz liebe Grüße
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Ich sage tschüss....

Liebe Brigitte!
Auch ich wünsche dir alles Gute. Konzentriere dich auf dich und schau das es dir wieder gut geht.
Ich weis auch nicht genau, was bei dir so los ist aber du wirst es hin bekommen. Ich hoffe doch auf ein baldiges Wiedersehen!

liebe Grüße
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Ich sage tschüss....

Liebe Brigitte,

dir gute Besserung!

Und bis in einiger Zeit. Wir freuen uns wieder von dir zu lesen wenn es wieder passt :bussi:

Grüßle Ute
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Ich sage tschüss....

Ich kann Dich verstehen. Vorhin unter der Dusche habe ich auch über eine online-Pause nachgedacht. Es würde mir guttun und mir Raum geben.

Ich weiß abgesehen von deinen Wort hier nicht genau, was bei dir los ist, aber ich wünsche dir alles Gute, gute Besserung und Licht am Horizont.

Bis irgendwann. :blume:
 

Nemo

nah am See
AW: Ich sage tschüss....

Ich wünsche dir alles Gute. Pass auf dich auf. Aber so wie es klingt, bist du auf dem richtigen Weg !

Liebe Grüße
Sandra
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich sage tschüss....

Lass es dir gut gehen Brigitte :bussi:

Wenns machbar wäre, dann würd ich dich jetzt abholen kommen und mit dir irgendwo ganz weit oben hinfahren, Du weißt schon wo... Dort würds die bestimmt besser gehen.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich sage tschüss....

Manchmal braucht man einfach eine Auszeit - wo und von was auch immer. Lass es dir gut gehen.

Liebe Grüße
:winke:
Claudia
 
Oben