Ich sage schonmal Tüüüüüüüüüüüsss

F

frooky

AW: Ich sage schonmal Tüüüüüüüüüüüsss

viel spass und tolles wetter

und wer macht deine schnuller-meldungsvertretung :)
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Ich sage schonmal Tüüüüüüüüüüüsss

Da freu ich mich ,aber wirklich auf die Bilder, bei uns in der Kirche bekamen Jungen wie Mädchen über Ihre schönen Sachen so ne Art Kutte über, das ist in den letzten Jahren hier Gang und Gebe, damit keiner benachteiligt wird,der vielleicht vom finanz. her kein weißes Kleid oder Anzug für die Kirche hat. War aber trotzdem ein unvergeßlicher Tag.
LG petra91:winke:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Ich sage schonmal Tüüüüüüüüüüüsss

frooky hat gesagt.:
viel spass und tolles wetter

und wer macht deine schnuller-meldungsvertretung :)

Genau, wer macht die :bruddel:
*trallalalaaaaaa...dummdidummmm*

(Ich wünsch Dir auch eine schöne Kommunionsfeier!)
 

Italia

süße Fee
AW: Ich sage schonmal Tüüüüüüüüüüüsss

Dankeschön Euch allen :) Hier regnet es hoffentlich ist es morgen besser :)

Ich m´ß gleich zum Friseur :-D

Bye
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Ich sage schonmal Tüüüüüüüüüüüsss

Wünsche euch auch ein wunderschönes Fest und herrliches Wetter.

*Wollen aber Bilder sehen von der schicken Frisur* :nix:

Liebe grüße Jasmin
 

Sunafloh

Familienmitglied
AW: Ich sage schonmal Tüüüüüüüüüüüsss

:heilisch: Heilisch
Von mir auch wunderschönes Wetter und ein super Fest.:heilisch: Heilisch

...Aber wenn du kochst(das Essen auf deinen Avatar´s sieht auf jedenfall immer super lecker aus)dann kann ja gar nichts schief gehen. :bravo:
Oder ist das gar nicht von Dir?

Ich freue mich auch schon sehr auf die :foto:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Ich sage schonmal Tüüüüüüüüüüüsss

Hallo Bea!
Ich wünsch Euch einen ganz tollen Tag morgen! Das ist sicheraufregend, aber Dein Süßer macht das schon!
Grüßlis von Bianca
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich sage schonmal Tüüüüüüüüüüüsss

:winke:

ich drück dir die Daumen, dass alles glatt und ohne Pleiten, Pech und Pannen über die Bühne geht und ihr eine schöne, unvergessliche Kommunion feiern könnt.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben