Ich sage schon mal ade`

Jesse

sprachlos im Spreewald
Unsere Koffer sind gepackt, das Haus geputzt, die Schweine versorgt!
Morgen gegen Mittag geht unser Zug Richtung Frankfurt. Abends kommen wir dort an und werden unsere Koffer gleich zum Check in bringen.
Dann gehts ab ins Steigenberger, wo wir noch ein paar Stunden schlafen werden.
Freitagmorgen um 06:30 Uhr startet unser Flieger gen Palma.
Vom Flughafen geht es ab zum Hafen, wo die Aida Diva vermutlich schon
im Hafen liegt.
Abends heißt es dann Startschuß zur Mittelmeerkreuzfahrt Neapel, Rom, Marseille und Barcelona.
Freitags kommen wir dann wieder in Palma an und genießen dann noch eine knappe WOche auf Mallorca.

Freudige "Abmeldgrüße" von Jesse und Co:bravo:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich sage schon mal ade`

:bravo:
das klingt nach ner schönen Reise!!!

Viel viel Spaß und kommt heil wieder :)

Meike
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Ich sage schon mal ade`

ich wünsche euch einen supertollen Urlaub, ganz viel Spaß und kommt erholt wieder :)
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Ich sage schon mal ade`

Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsche ich Euch!
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Ich sage schon mal ade`

Viel viel Spaß wünsche ich euch und berichte mal wie`s war. Möchte auch gern mal auf der Aida Ferien machen.... schmacht
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich sage schon mal ade`

Wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch, kommt gut erholt wieder.

LG Sandra
 
Oben