Ich sage "dankeschön" und "Auf Wiedersehen"

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.812
0
36
Bodenseekreis
...ja sie war schön die Zeit doch es ist jetzt soweit....


Ich bin die nächsten 3 Wochen nicht online und habe keine Möglichkeit hier reinzuschauen.

Letzter Tag ist morgen und ob ich da Zeit habe ins Internet zu gehen weiss ich noch nicht.

Die ersten Tage habe ich bestimmt Entzugserscheinungen aber ich freue mich auch mal auf drei Wochen ohne TV und Internet.... :)

Alles Liebe und vergesst mich nicht, ich komme bald wieder :) !!!


*Wer noch was von mir bekommt muss keine Angst haben, ich werde morgen vormittag nochmal zur Bank und Post gehen und alles regeln. Ich lasse keine Schulden zurück *
:bussi:
 

Marli

Mausibausi
12. Juli 2005
9.594
0
36
41
Niederbayern
AW: Ich sage "dankeschön" und "Auf Wiedersehen"

Ach Süsse, ich werde dich vermissen :bussi:

bis bald komm gesund wieder zu uns :winke:
 

marieclaire

Freds Mum
23. September 2005
4.903
0
36
sometimes out of body
AW: Ich sage "dankeschön" und "Auf Wiedersehen"

och mensch,

ich werd´ ganz bestimmt an dich denken und wünsch´ dir bis dahin alles liebe.

auf das die drei wochen nicht zu lang werden :bussi:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.812
0
36
Bodenseekreis
AW: Ich sage "dankeschön" und "Auf Wiedersehen"

Danke Marleen und wenn ich wieder da bin würde ich mich gerne mal mit dir treffen :) das müssen wir mal irgendwie regeln....

@marieclaire, Karte geht morgen weg :)
 

marieclaire

Freds Mum
23. September 2005
4.903
0
36
sometimes out of body
AW: Ich sage "dankeschön" und "Auf Wiedersehen"

Danke Marleen und wenn ich wieder da bin würde ich mich gerne mal mit dir treffen :) das müssen wir mal irgendwie regeln....

@marieclaire, Karte geht morgen weg :)

mensch ihr habt´s gut. könnt euch treffen und wohnt in einer meinen liebsten ecken. wenn ich mal wieder in riedlingen bin, lad´ ich mich zum kaffee bei euch ein *kicher*
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.944
5
38
39
Hagen
AW: Ich sage "dankeschön" und "Auf Wiedersehen"

Ich wünsche dir für die 3 Wochen alles Gute!

Vergiss uns nicht :)