Reni die heisse Ohren macht 26. Juni 2007 #9 AW: ich sag´ servus grezi und macht´s gut Ich wünsch euch gute Erholung und freu mich auf unser Treffren wie verrückt!!!!! und auf Käsetorteessen mit euch und mit erzählen und alles Liebe Grüße Reni
AW: ich sag´ servus grezi und macht´s gut Ich wünsch euch gute Erholung und freu mich auf unser Treffren wie verrückt!!!!! und auf Käsetorteessen mit euch und mit erzählen und alles Liebe Grüße Reni
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 26. Juni 2007 #10 AW: ich sag´ servus grezi und macht´s gut Engelchen, meine Gedanken begleiten Dich! Sei gut zu Dir Liebe Grüsse, Jac
AW: ich sag´ servus grezi und macht´s gut Engelchen, meine Gedanken begleiten Dich! Sei gut zu Dir Liebe Grüsse, Jac
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 26. Juni 2007 #12 AW: ich sag´ servus grezi und macht´s gut Liebes Clairchen, erhol dich gut, hab viel Spaß und lass es dir gut gehen
AW: ich sag´ servus grezi und macht´s gut Liebes Clairchen, erhol dich gut, hab viel Spaß und lass es dir gut gehen