Ich sag schonmal langsam Tschüß

Alina

Selfie Queen
:winke:

So ihr lieben,

morgen früh starten wir in den Urlaub nach Rügen :bravo: Jetzt holt grad mein GG meine Eltern ab die auf Haus/Hof & Tiere aufpassen werden :prima:

Ich freu mich schon rieesig, denn es ist der erste Urlaub seit ich 2001 mit Hendrik zusammen bin. Wir waren noch nie gemeinsam weg. UNd dann jetzt auch noch mit unserm geliebten Kind :herz:

Also bis nächste Woche irgendwann. :winke:


lg Alina
 
M

MagicMoments

Macht es gut!

Und kommt gesund und munter wieder!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub...

Alles Liebe
Sandy
 

Eve

's Heidi
Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Urlaub. :jaja: Rügen ist ja wunderschön (ich war persönlich allerdings noch nie da)

Genießt Eure gemeinsame, freie Zeit. :) Wir hoffen, es dieen Herbst/Winter auch in unseren ersten gemeinsamen Urlaub zu schaffen (in 9 Jahren)

Ich freu mich wenn Du wieder da bist und hoffe auf ganz viele tolle Fotos.


Alles Liebe


Eve
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo Alina


Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und eine erholsame Zeit ,das habt ihr Euch verdient nach der stessigen Zeit.
Kommt gesund wieder.:winke:

Gruß
:blume:melanie
 

Simone

Lesemaus
Ich wünsche euch auch einen wunderschönen erholsamen Urlaub zu dritt!! :bravo: Wird bestimmt eine schöne Zeit!!

Und ich freu mich schon auf die Fotos!! Da wir selbst heuer leider nirgendwo hinfahren, muss ich mich wenigstens an den Urlaubsfotos der anderen laben! ;-)

Liebe Grüße,
Simone
 
M

Maren1975

Hallo!

Ich wünsch Euch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!

Urlaubt schön!
 

Alina

Selfie Queen
Vielen lieben Dank. Wir werden es genießen!! Josephine hab ich grad ins Bett gebracht. Ich glaub sie merkt die aufregung. Aber sie ist schon ruhig :brav0:

lg Alina
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Hallo Alina,

wünsch auch einen super schönen Urlaub zu Dritt!!!!

Grüß mir meine Heimat und sag, dass ich Ende nächster Woche auch wieder da bin!!!

Wie lange bleibt Ihr denn?

LG
 
Oben