Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 26. Februar 2008 #9 AW: Ich sag schon mal Tüss Alles Gute, ich denk an dich und drück die Daumen
B Britta Nordsee Tieffluggeschwader 26. Februar 2008 #13 AW: Ich sag schon mal Tüss Alles Gute, meine Süße Ich denk morgen ganz feste an dich rima: Und danach warte ich auf SMSen und Nrn. :nix:
AW: Ich sag schon mal Tüss Alles Gute, meine Süße Ich denk morgen ganz feste an dich rima: Und danach warte ich auf SMSen und Nrn. :nix:
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 27. Februar 2008 #14 AW: Ich sag schon mal Tüss nun wirst du es nicht mehr lesen Ich drück dich und wünsch dir alles Gute für deinen Aufenthalt. Komm ganz bald frisch und munter wieder, ja? Liebe Grüße Angela
AW: Ich sag schon mal Tüss nun wirst du es nicht mehr lesen Ich drück dich und wünsch dir alles Gute für deinen Aufenthalt. Komm ganz bald frisch und munter wieder, ja? Liebe Grüße Angela
M monisha 27. Februar 2008 #15 AW: Ich sag schon mal Tüss ich wünsche dir auch einen ganz kurzen Aufenthalt! Liebe Grüsse von mir, Sandra
AW: Ich sag schon mal Tüss ich wünsche dir auch einen ganz kurzen Aufenthalt! Liebe Grüsse von mir, Sandra