Ich sag schon mal tschüss

Silvia

Showtalent
So, bevor hier die Hektik richtig losgeht wollte ich mich schon mal von Euch verabschieden. Irgendwann heute Nacht werden wir uns auf den Weg in den Bayrischen Wald machen und dort hoffentlich 14 erholsame Tage mit Freunden auf einem Bauernhof verbringen.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit, seid brav, schreibt nicht so viel und paßt gut auf Euch und unseren Pfiffikus hier auf.


Ach so, für die, die ist es interessiert, wir fahren hier hin:

www.ferienhof-schuetz.de

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich sag schon mal tschüss

Huhu,

tschö mit ö. Und viel Spaß und Erholung wünsche ich euch.

Liebe Grüße
Angela

P.S. Post war auch da :prima:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich sag schon mal tschüss

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit und tolles Wetter! Bis bald!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich sag schon mal tschüss

Ich wünsche euchen einen erholsamen Urlaub.
Wunderschönes Wetter, keine Mücken und ähnliches Getier und ganz viel Spaß.
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ich sag schon mal tschüss

Schööööönen Urlaub! Kommt gut dorthin und gut wieder nach Hause!

LG
 

Dana

Ikea Junky
AW: Ich sag schon mal tschüss

Du machst im Bayerischen Wald Urlaub und sagst keinen Piep!!!! :umfall: :bruddel:

Wünsche euch nen supi Urlaub und ne ordentliche Portion Entspannung! :)
 
Oben