Ich sag mal Tschüß bis zum Wochenende ...

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.334
19
38
zu Hause
... da ich mit Tim morgen Vormittag ins KH einrücke. Am Freitag bekommt er Röhrchen und es werden ihm die Polypen entfernt. Am Sonnabend dürfen wir wieder nach Hause. (Zur Erklärung, falls Fragen kommen: unser hiesiges Kreis-KH macht dies nicht ambulant bei Kindern!)

Bleibt anständig :hahaha: und schreibt nicht so viel.

:winke: bis die Tage.
 

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.277
67
48
Wolfsburg-Kästorf
AW: Ich sag mal Tschüß bis zum Wochenende ...

Na da drück ich mal die Daumen das ihr alles gut übersteht! In welches KH geht ihr denn? Vielleicht komm ich ja auf einen krankenbesuch vorbei ;)

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Kathi

Dino
16. Oktober 2002
18.334
19
38
zu Hause
AW: Ich sag mal Tschüß bis zum Wochenende ...

Na da drück ich mal die Daumen das ihr alles gut übersteht! In welches KH geht ihr denn? Vielleicht komm ich ja auf einen krankenbesuch vorbei ;)

Danke dir. Wir gehen nach WMS. Das ist das nächstgelegene KH von uns aus.

Besuch klingt gut, aber wir sind ja nur 2 Tage und 2 Nächte dort.

:winke: