ich sag mal tschö und winkewinke!

B

Beate

gretel hat gesagt.:
llucmajor. zumindest in der nähe. ein ökologisches bauerngut. mit mandelbäumen, schafen und hühnern. und eigener kleiner finca. mit kamin und außengrill. sonst eher einfach eingerichtet.
badestrand in der nähe ist wohl es trenc. aber wir haben ein mietauto und wollen mal gucken, wo es ruhig ist. ich war früher mal da und habe sie damals auch gefunden. ich hoffe, ich schaff das wieder.;-)
*mitwill* Kann ich mich vielleicht doch in den Koffer quetschen? Wenn ich mich gaaanz klein mache?
:heul: Ich will auch mal wieder Urlaub! :heul:
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Schade, dass ihr nicht in die Türkei fahrt. Dann könnten wir nämlich zusammen einen Cocktail schlürfen am Strand. :)

Ich wünsch euch einen tollen, erholsamen Urlaub! :prima:

Liebe Grüße
 
G

gretel

Beate hat gesagt.:
*mitwill* Kann ich mich vielleicht doch in den Koffer quetschen? Wenn ich mich gaaanz klein mache?
:heul: Ich will auch mal wieder Urlaub! :heul:


langsam wirds voll. :p sane mit rückenschaden und du auch noch. kommt her, und wir schauen, obs klappt. ich steck euch vorher in den trockner, da lauft ihr noch etwas ein, dann nehmen wir so ein vakuumverpackungsgerät und schwupps, seid ihr drin. :)

oceanne: das wärs. gemeinsames cocktailschlürfen. lass uns wenigstens übers wasser zuprosten. ;-)
dír dann also auch viel spaß und erholung und gesund zurückkommen!!! :)
 

sandra.mo

heisser Feger
...bye, bye liebe Gretel und grüß mir den Hänsel *kicher*...



...ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub, kommt gesund und munter wieder und bring bitte ein Stück Süden mit ;o) ...



:bussi:
 
Oben