Ich sag dann schon mal leise tschüß

Nats

Jupheidi
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

Gaby, ich freu mich schon auf deine Nachricht und wünsch dir, das du es bald geschafft hast. :winke::winke: Ich hoffe du mußt nichtmehr lang warten. Ich denk an dich!

LG
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

Gaby, alles, alles Liebe und eine schöne Geburt!

Und ganz viel Gesundheit für die Krümel und Dich :herz:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

Gaby, ich wünsche Euch alles Gute und freu ich freue mich schon auf Fotos von Dir und Deinen Mäuselein !

:bussi:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

Ich freu mich so doll für Euch, dass die Zwillinge es sich so lange schon gemütlich gemacht haben bei Dir im Bauch!! Ich wünsche Dir für die evtl. 3 Wochen die im KH kommen viel Kraft und Geduld und für Dich und Deine Zwillinge viel Glück und Gesundheit!!

Isabelle
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

Alles Liebe unf Gute wünsche ich Euch und feste Daumen drück das ihr schnell mit den beiden Krümeln nach Hause dürft.

LG Sandra
 
M

mami mit herz

AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

ui, zwillis, schön. dann wünsche ich dir auch alles gute und für die zwei auch. wir sind in gedanken bei dir und den kindern und freuen uns wenn ihr wieder zuhause seid. alles gute,
und wir freuen uns auf bilder, neugierig bin hihi......
 

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

Das hast Du bis hierhin super geschafft und den Rest bekommst Du auch noch hin! Alles Gute Dir, Deinem Mann und den beiden Mäusen!

Und ja, schlaf Dich noch mal schön aus....:cool:
 
Oben